Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzregelung

Interim Vertrieb



Die Kernfragen zur Vertriebs Performance, die Sie bewegen sollten

  • Kennen Sie die Performance Ihres Vertriebes wirklich?
  • Handelt Ihr Vertrieb wirklich kundenorientiert in Ihrem Sinne?
  • Bekommen Sie an Umsatz, was Ihr Vertrieb wirklich leisten könnte?
  • Wie viel Prozent der Arbeitszeit setzt Ihr Vertrieb aktiv für Kunden ein?
  • Versteht Ihr Vertrieb Ihre Kunden wirklich richtig?
  • Ist Ihr Vertrieb bei den "richtigen" Kunden ausreichend vor Ort?
  • Haben Sie Ihren Vertrieb einmal aus der Sicht Ihrer Kunden betrachtet?
  • Transportiert der Vertrieb Ihre USPs zum Markt?
  • Ist Ihre Organisation bereit den Vertrieb optimal zu unterstützen?
  • Ist Vertrieb und Kundenorientierung bei Ihnen Chefsache?

Wir geben Ihnen die Antworten in einer S.W.O.T. Analyse

Wir freuen uns, Sie und Ihr Unternehmen persönlich kennen zu lernen. Nutzen sie unseren Rückruf Service damit wir Ihr Anliegen persönlich besprechen können.